Promiflash Logo
Wow! Hilary Duff zeigt sich dünn, wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Hilary Duff zeigt sich dünn, wie nie

12. Dez. 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (25) ist eine Mama, die sich in Sachen Figur nie hat stressen lassen. Nach der Geburt ihres niedlichen Söhnchens Luca machte sie es nicht wie andere Promi-Mütter und quälte sich stundenlang auf dem Laufband, sondern ließ es ganz ruhig angehen.

Doch jetzt, Monate später, erstrahlt Hilary in neuer Blüte. Erst kürzlich sah man sie in einer engen schwarzen Leggings und durfte bereits feststellen, dass sie deutlich erschlankt ist. Und nun wagt sich Hilary in einer Blue-Jeans vor die Tür und erntet dafür abermals anerkennende Blicke. Denn so knackig, wie aktuell haben wir die junge Mutter selten gesehen. Die Hose betont perfekt ihre schlanken Beine und dank der High Heels wirkt die ganze Silhouette natürlich noch schmaler. Das graue T-Shirt fällt locker über ihren Bauch und passt hervorragend zu ihrem eher sportlichen Styling.

Toll, dass Hilary offenbar endlich ihr Wunschgewicht gefunden hat und sich sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen scheint. Und das auch vollkommen zurecht, denn die 25-Jährige sieht wirklich einfach toll aus.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de