Seit der Geburt ihres Sohnes Luca ist Hilary Duff (25) tagein tagaus im Fitnessstudio, um dort für ihre Traumfigur zu schwitzen. Und in dieser Woche führt sie nun erstmals stolz das Ergebnis aus: die 25-jährige Sängerin und Schauspielerin hat merklich an Gewicht verloren und präsentiert sich schlank wie nie den neugierigen Paparazzi.

Im Vergleich mit Aufnahmen, die sie im April zeigen, ist die Veränderung prägnant. Besonders ihre Beine sowie der Bauch sind deutlich besser in Form. Und obwohl Hilary den Kilo-Kampf stets entspannt sah, so dürfte auch sie jetzt froh über ihre neue Erscheinung sein. Immerhin trägt die harte Arbeit, die sie nun schon seit Monaten hat, endlich Früchte. Natürlich zählte Hilary auch mit ein bisschen mehr auf den Hüften zu den schönsten Frauen im Business, doch dank ihrer wiedergewonnenen Silhouette sieht sie viel zufriedener aus. Die schwarze Leggings, die sie trägt, betont ihre schmalen Beine und lässt sie absolut vorteilhaft aussehen. Das T-Shirt ist zwar noch etwas weiter geschnitten, versteckt aber keine zusätzlichen Fettpölsterchen mehr.

Im Ganzen wirkt die schöne Blondine schlanker und hat sich diesen Erfolg auch wirklich verdient. Sympathisch an Hilary: Sie hat sich nie unter Druck setzen lassen und jetzt bewiesen, dass frau auch ganz entspannt die Kilo-Frage angehen kann.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de