Radikal-Schnitt! Christoph Waltz hat eine Glatze

Christoph Waltz 2019 in New YorkGetty Images
13. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Christoph Waltz (56) sollte sich bei diesen eisigen Temperaturen lieber nicht ohne Mütze aus dem Haus wagen! Der Schauspieler, der den ganz großen Sprung nach Hollywood geschafft hat, und nun sogar für einen Golden Globe nominiert ist, war bei der Premiere zum neuesten Streifen von Star-Produzent Quentin Tarantino (49) kaum wiederzuerkennen.

Anzeige
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images

Gerade erst hatten wir uns an den bärtigen Look des Stars gewöhnt, da zeigte er sich plötzlich mit einer kompletten Glatze auf dem roten Teppich. Im Film „Django Unchained“ ist er noch mächtig behaart, doch nach Drehschluss hatte er offenbar genug vom kratzigen Vollbart und setzte den Rasierer an. Doch nicht nur die Gesichtsbehaarung musste dran glauben, auch von seiner Mähne auf dem Kopf verabschiedete er sich.

Anzeige
Schauspieler Christoph WaltzGetty Images

Auch wenn sein neuer Look den Nachteil hat, dass er oben herum jetzt ziemlich frieren dürfte, hatte die Radikal-Frisur doch einen Vorteil. Er zog die Blicke der anwesenden Presseleute sowie die Objektive der Fotografen bei der Premiere im Ziegfeld Theatre in New York definitiv auf sich.

Anzeige
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil