Promiflash Logo
"Tarzan"-Neuverfilmung: Ein schwuler Kuss sorgt für Furore!Getty Images / Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

"Tarzan"-Neuverfilmung: Ein schwuler Kuss sorgt für Furore!

24. Juli 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Schon in mehr als 100 Filmen schwang sich Tarzan mit der Liane über die Leinwand. Jetzt kommt eine Neuverfilmung der bereits 1912 erfundenen Geschichte um den legendären Affen-Menschen in die deutschen Kinos. Und "Legend of Tarzan" sorgt schon im Vorfeld für Furore: Es geht um einen verbotenen Kuss!

Es ist eine der romantischsten Geschichten dieser Welt: Der im Dschungel aufgewachsene Tarzan verliebt sich in die wunderschöne Jane. Im neuen Streifen spielt niemand geringeres als Hollywood-Hottie Alexander Skarsgard (39) den Affen-Menschen. Mit Margot Robbie (26) als Jane an seiner Seite können wir uns sicherlich auf ein paar heiße Szenen freuen. Aber: Ein spezieller Kuss hat es nicht in die fertige Version des Films geschafft. Das enthüllte Regisseur David Yates jetzt im Gespräch mit der Sunday Times.

Es handelt sich um eine Kuss-Szene zwischen Alexander und seinem Kollegen Christoph Waltz (59), der im Film den fiesen Soldaten Leon Rom spielt. In der Sequenz drückt der Bösewicht dem bewusstlosen Tarzan ein dickes Bussi auf den Mund. Doch nachdem US-Testzuschauer irritiert reagiert hatten, wurde die Szene rausgeschnitten. "Wir haben es zurückgefahren, weil es fast zu viel war. Es war ein wirklich sehr seltsamer Moment, als Christoph ihn geküsst hat", so der Regisseur. "Legend of Tarzan" startet am 28. Juli in den deutschen Kinos.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de