Promiflash Logo
Christoph Waltz: Mit Vollbart kaum wiedererkanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Christoph Waltz: Mit Vollbart kaum wiedererkannt

18. Juli 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der beliebtesten und bekanntesten internationalen Schauspieler: Christoph Waltz (55). Für seine Rollen gibt er alles und wurde dafür sogar schon mit einem Oscar belohnt. Doch nicht nur schauspielerisch, auch äußerlich hat der aus Österreich stammende Schauspieler so einiges zu bieten – dies findet zumindest ein Großteil der Damenwelt.

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego tauchte aber nun ein Christoph auf, der kaum wiederzuerkennen war. Statt wie sonst perfekt gestriegelt wucherte im Gesicht des Schauspielers ein grauer Vollbart und auch die Haare trägt Christoph nun viel länger und zähmt sie nun, indem er sie hinter die Ohren klemmt. Dieser Look sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, doch der berühmte Schauspieler trägt ihn auch nicht unbedingt freiwillig. Auch wenn man weiß, dass er in seinem Privatleben gerne Bart trägt, so benötigt er seinen derzeitigen Look für eine Filmrolle. Zurzeit steht er nämlich für Quentin Tarantinos (49) Film "Django Unchained" vor der Kamera. Nach den Dreharbeiten wird er seinen Look sicher wieder ändern, mal sehen, wie er dann vor die Linse der Fotografen tritt!

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Christoph Waltz 2019 in New YorkGetty Images
Christoph Waltz 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de