Promiflash Logo
Billie Eilish und Co.: Heißer Star-Auflauf bei LACMA-GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Billie Eilish und Co.: Heißer Star-Auflauf bei LACMA-Gala

3. Nov. 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Von Billie Eilish (17) über Salma Hayek (53) bis hin zu Keanu Reeves (55) – die LACMA Art+Film Gala 2019 hatte es in sich! Am Samstag wurden in Los Angeles Künstler aus den Bereichen Kunst und Film für ihre Verdienste der vergangenen Monate ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden aber schnell zur Nebensache, denn fast interessanter waren die Looks der Stars: Bei ihren Red-Carpet-Auftritten strahlte ein VIP mehr als der andere!

Das Star-Aufgebot der diesjährigen LACMA-Gala konnte sich sehen lassen: Ob Naomi Campbell (49), Nicky Hilton (36), Salma oder Billie – sie alle legten einen absoluten Wow-Auftritt hin. Während die "Bad Guy"-Interpretin sich total lässig mit Sonnenbrille zeigte, schlüpften die anderen Frauen in traumhafte Roben. Regina Kings (48) lilafarbene Haarmähne war beinahe der größere Blickfang als ihr tief ausgeschnittes, enges Dress. Den Titel der außergewöhnlichsten Frisur des Abends hat sich aber eindeutig Kiki Layne verdient: Die Schauspielerin präsentierte sich mit einem XXL-Haarnest auf dem Kopf.

Auch die Herren der Schöpfung ließen sich nicht lumpen: Jared Leto (47) stellte sich in einem mit seinem Namen verzierten Gucci-Jacket dem Blitzlichtgewitter. Ricky Martin, John Legend (40) und Christoph Waltz (63) waren dagegen deutlich schlichter gekleidet – sie trugen Anzug und Fliege. Ganz in schwarz gehüllt, dafür aber nicht weniger ein Hingucker war Keanu. Der Hollywood-Star hatte offenbar seine neue Partnerin dabei, denn er schritt Hand in Hand mit Künstlerin Alexandra Grant über den Teppich.

Nicky Hilton bei der LACMA-Gala 2019
Getty Images
Nicky Hilton bei der LACMA-Gala 2019
Naomi Campbell, Model
Getty Images
Naomi Campbell, Model
Salma Hayek, Schauspielerin
Getty Images
Salma Hayek, Schauspielerin
Regina King, November 2019
Getty Images
Regina King, November 2019
KiKi Layne, Schauspielerin
Getty Images
KiKi Layne, Schauspielerin
Jared Leto bei der ACMA Art+Film Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der ACMA Art+Film Gala 2019
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
John Legend, Sänger
Getty Images
John Legend, Sänger
Christoph Waltz im November 2019
Getty Images
Christoph Waltz im November 2019
Alexandra Grant und Keanu Reeves
Getty Images
Alexandra Grant und Keanu Reeves
Welcher Look gefällt euch am besten?
113
25
24
9
2
11
16
2
7
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de