Promiflash Logo
Renee Zellweger: Ihr Neuer ist Sheryl Crows ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Renee Zellweger: Ihr Neuer ist Sheryl Crows Ex

14. Dez. 2012, 21:59 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zur romantischen Weihnachtszeit hat Renee Zellweger einen neuen Mann gefunden! Das konnten Paparazzi am Flughafen in L.A. beobachten, wo die Schauspielerin und ihr Neuer keinen Hehl um ihre Gefühle machten und ungehemmt Zärtlichkeiten austauschten. Da wurde Händchen gehalten, glücklich gelächelt und sich die Zeit des auf die Koffer Wartens mit Küssen verkürzt.

Doch wer ist nun der Mann an Renees Seite? Es ist der Sänger und Gitarrist Doyle Bramhall II (43), seines Zeichens, Ex-Freund von Sheryl Crow (50), die er im Jahr 2011 datete. Jetzt hat aber eine andere Blondine sein Herz erobert: Renee Zellweger, die Doyle bereits vom College kennt. Jetzt, viele Jahre später, wurde aus Freundschaft offenbar mehr, sodass die beiden Turteltauben nun ihren romantischen Gefühlen freien Lauf lassen und sich um wartende Fotografen nicht scheren.

„Es läuft richtig gut bei ihnen“, klärte ein Insider gegenüber Us Weekly den Beziehungsstatus der beiden Stars auf. Wir finden es einfach schön, dass die 43-Jährige, die seit ihrer Affäre mit Bradley Cooper (37) kein Liebesglück mehr genießen durfte, nun Weihnachten mit einem neuen Mann an ihrer Seite verbringen kann.

Renée Zellweger im November 2019
Getty Images
Renée Zellweger im November 2019
Musikerin Sheryl Crow, Juli 2019
Mike Lawrie/Getty Images
Musikerin Sheryl Crow, Juli 2019
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Getty Images
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de