Anzeige
Promiflash Logo
Veronica Ferres: Ihr Trick gegen die KilosGetty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Ferres: Ihr Trick gegen die Kilos

15. Dez. 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Bereits seit 1983 flimmert das Gesicht von Veronica Ferres (47) über die deutschen Bildschirme. Keine Frage, diese Frau ist und bleibt „Das Superweib“ und spielte sich mit zahlreichen Film- und Fernsehrollen in die Herzen der Zuschauer.

Ganz gleich ob sie die Haare glatt oder gewellt trägt, Veronica hatte schon immer eines: Eine tolle Figur. Wie sie es jedoch schafft, diese auch zu halten, verriet sie im Interview mit dem Magazin OK. „Morgens gibt es bei mir immer eine Schale Magerquark mit frischem Obst. Dazu trinke ich, nach Lust und Laune, eine Tasse Tee oder einen Cappuccino“, verrät Veronica. Zwar ist es vor allem während der Festtage nicht leicht an kleinen Leckereien und fettigem Essen vorbei zu kommen, jedoch hat Veronica einen cleveren Trick, wie sie auf fatale Zwischenmahlzeiten verzichtet. „Zwischendurch snacke ich nicht, sondern trinke nur Wasser. Dreimal am Tag essen, reicht mir grundsätzlich, deswegen brauche ich keine Zwischenmahlzeit“, sagt die Schauspielerin. Ziemlich diszipliniert, wie wir finden, doch das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen!

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012Getty Images
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de