Sie sind beides bildhübsche Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen und obendrein auch noch berühmte Männer an ihrer Seite haben. Lena Gercke (24) und Collien Ulmen-Fernandes (31) sind Auftritte auf dem roten Teppich gewohnt und wissen als Model, beziehungsweise ehemaliges Model, sicher, für die Kameras zu posieren. Auch jetzt erschienen sie zu einem Event und überzeugten durch ihr tolles Styling.

Mit der Hand in der Hüfte drehten sie sich selbstbewusst für die Fotografen. Beide hatten sich an diesem Abend für bodenlange, helle Kleider entschieden und wirkten - in Anbetracht der Tatsache, dass Weihnachten vor der Tür steht - wie elegante Eisprinzessinnen. Die Robe von Moderatorin Collien war über und über mit transparenten Pailletten bestickt, die im Blitzlicht funkelten, ihre Haare trug sie gelockt und Lippen und Fingernägel glänzten rot. Auch Lenas Dress funkelte, allerdings nur an Taille und Halsausschnitt. Der fließende Stoff betonte ihre schlanke Traumfigur und setzte ihre Vorzüge optimal in Szene.

Beide sahen an dem Abend wunderschön aus, doch wer hat modisch gesehen die Stupsnase vorn? Stimmt ab!

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Lena Gercke auf einem Event in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Lena Gercke auf einem Event in Berlin
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Antony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de