Sorge um Hillary Clinton: Ohnmachtsanfall!

Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las VegasGetty Images
16. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Große Sorge um Hillary Clinton (65). Die US-Außenministerin hatte einen Ohnmachtsanfall. Alle weiteren anstehenden Termine mussten nun abgesagt werden.

Anzeige
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen HausGetty Images

Die Ehefrau des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Bill Clinton (66) habe sich laut einer Mitteilung des Ministeriums während des Anfalls eine Gehirnerschütterung zugezogen. Grund für die plötzliche Ohnmacht sei ein Magenvirus gewesen, mit dem sich die 65-Jährige während eines kürzlichen Europa-Aufenthalts infiziert habe und dehydriert gewesen sei. Sie habe sich beim Sturz am Kopf gestoßen und sich so die Gehirnerschütterung zugezogen, heißt es weiter.

Momentan steht Clinton, die in Amerika als eine der beliebtesten Politikerinnen des Landes gilt, unter ärztlicher Beobachtung und wird in den eigenen vier Wänden versorgt. Den Termin im US-Konsulat in Begasi, bei dem sie eigentlich kommende Woche vor dem Untersuchungsausschuss über den tödlichen Zwischenfall am 11. September aussagen sollte, kann sie nun aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wahrnehmen.

Wir hoffen, dass es Hillary Clinton, der ein Interesse einer Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl 2016 nachgesagt wird, bald wieder besser geht.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil