Promiflash Logo
Nach Oscar-Pleite: Hillary Clinton unterstützt Margot RobbieMike Coppola/Getty Images // Stuart C. Wilson/Getty Images for Warner Bros.Zur Bildergalerie

Nach Oscar-Pleite: Hillary Clinton unterstützt Margot Robbie

25. Jan. 2024, 15:12 - Johanna Heinbockel

Sie hält zu ihnen! Es war eine große Überraschung bei der Verkündung der diesjährigen Oscar-Nominierungen. Margot Robbie (33) wurde für ihre Rolle in Barbie nicht als beste Hauptdarstellerin nominiert. Auch die Regisseurin Greta Gerwig (40) konnte in der Kategorie "Beste Regie" keine Nominierung einfahren. Bei vielen stößt diese Entscheidung auf Unverständnis – inklusive Hillary Clinton. Im Netz solidarisiert sich Hillary nun mit Margot und Greta!

Via X meldet sich die Ehefrau von Bill Clinton (77) zu Wort. "Greta und Margot, auch wenn es schmerzt, an der Kinokasse zu gewinnen, aber nicht die Goldmedaille mit nach Hause zu nehmen, lieben euch eure Millionen von Fans. Ihr seid beide so viel mehr als Kenough", schreibt Hillary und spielt mit ihrem letzten Satz auf einen berühmten Spruch aus dem Film an.

Auch Ken-Darsteller Ryan Gosling (43) äußerte sich bereits öffentlich zu den fehlenden Nominierungen für seine Kolleginnen. "Ohne ihr Talent, ihren Einsatz und ihre Genialität wäre keine Anerkennung für irgendjemanden in diesem Film möglich. Zu sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sie nicht in den jeweiligen Kategorien nominiert sind, wäre eine Untertreibung", meinte er laut Deadline.

Hillary Clinton, 2022
Getty Images
Hillary Clinton, 2022
Greta Gerwig und Margot Robbie, 2023
Getty Images
Greta Gerwig und Margot Robbie, 2023
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Was sagt ihr zu Hilarys Worten?
143
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de