Promiflash Logo
So ging es Hillary Clinton nach dem Seitensprung von Bill!Getty ImagesZur Bildergalerie

So ging es Hillary Clinton nach dem Seitensprung von Bill!

1. Okt. 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Hillary Clinton (74) gewährt einen privaten Einblick in ihr Seelenleben! Als Frau des damaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika hatte es die Gattin von Bill Clinton (76) sicherlich nicht leicht. Denn neben der Öffentlichkeit, die auf dem Paar lastete, wurde die Ehe der beiden auch durch die Affäre des einstigen Staatschefs erschüttert. 1995 fing der nämlich eine Liaison mit seiner Praktikantin Monica Lewinsky (49) an. Hillary sprach nun über diese harte Zeit in ihrem Leben!

Gegenüber Bunte verriet Hillary, dass es nicht einfach gewesen sei, nach dem Affärenskandal an der Seite ihres Mannes zu bleiben. "Persönlich muss ich sagen, dass das Mutigste war, dass ich in meiner Ehe geblieben bin", offenbarte sie in dem Interview. Heute weiß die einstige US-Außenministerin jedoch, dass es der Mühe wert war: "Das war eine echte Herausforderung und unfassbar hart. Aber es war die richtige Entscheidung für mich und ich bereue nichts."

In dem Buch "The Residence: Inside the Private World of the White House" aus dem Jahr 2015 heißt es sogar, dass Hillary derzeit zu ziemlich heftigen Mitteln gegriffen haben soll, als sie von dem Seitensprung ihres Mannes erfuhr. Demnach soll die 74-Jährige ihrem Gatten damals so doll mit einem Buch auf den Kopf geschlagen haben, das der blutüberströmt von einem Angestellten vorgefunden wurde.

Hillary Clinton während einer Rede im Mai 2022
Getty Images
Hillary Clinton während einer Rede im Mai 2022
US-Präsident Bill Clinton mit Monica Lewinsky 1998 im Weißen Haus
Getty Images
US-Präsident Bill Clinton mit Monica Lewinsky 1998 im Weißen Haus
Bill und Hillary Clinton im April 2019
Getty Images
Bill und Hillary Clinton im April 2019
Wie findet ihr es, dass Hillary Jahre später noch über den Vorfall spricht?
261
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de