Promiflash Logo
GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Das Baby ist da!

18. Dez. 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Das geht jetzt ja Schlag auf Schlag mit den Geburten bei der GZSZ-Crew! Erst vor kurzer Zeit wurde Eva Mona Rodekirchen (36) Mutter ihres ersten Kindes und nun zieht ein anderer Schauspieler mit ihr gleich. Auch Felix von Jascheroff (30) ist erneut Papa geworden wie RTL nun mitteilte.

Seine Freundin Lisa Steiner (22) hat am vergangenen Sonntag, dem 16. Dezember 2012, den gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht. Der Kleine hört auf den Namen Liam Flynn und wog bei der Geburt stolze 3.280 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern.

Die Eltern sind überglücklich, denn ihr kleiner Schatz kam putzmunter und gesund zur Welt. Dies war sicher das schönste vorweihnachtliche Geschenk, was man ihnen machen konnte. „Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen“, freut sich der zweifache Vater. Nun fiebern sie natürlich noch mehr den Festtagen entgegen, die sie als kleine Familie verbringen werden.

Auch wir gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs!

Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de