Models scheinen nicht nur Rockstars anzuziehen, sondern auch Sportler! Denn betrachtet man das aktuelle Beispiel einer vermeintlich neuen Liebe, ist es genau diese Konstellation, die sich wieder einmal gesucht und gefunden hat.

Nur dass bei Lauren Pope (29) und Tom Daley (18) so einige Jährchen dazwischenliegen. Sie wird bald 30, Reality-Star und Englands Busenwunder, er ist süße 18 und Turmspringer, der bei den Olympischen Spielen in diesem Jahr in London Bronze holte. Die beiden verließen jetzt gemeinsam eine Party von Will.i.am (37) und gaben sich doch sehr vertraut miteinander. Sie hielt seine Hand die ganze Zeit umklammert, er wich nicht ein einziges Mal von ihrer Seite. Schon während der Feier sollen sie sich auf der Tanzfläche sehr nahe gekommen sein, wie die Daily Mail berichtet. Aber auch draußen, dort wo die Paparazzi auf die feiernde Meute warteten, hielten Tom und Lauren weiterhin Händchen und ließen sich überhaupt nicht beirren.

Aber geht denn wirklich etwas zwischen dem Sportler und dem Model? Fakt ist, dass sowohl Lauren als auch Tom Single ist, aber ist der Altersunterschied nicht doch ein wenig zu groß? Ob sich zwischen den Zweien wirklich etwas Ernstes entwickelt oder sie tatsächlich nur Freunde sind, wird sich im Laufe der nächsten Zeit zeigen. Wir sind gespannt!

WENN
Instagramm/ Tom Daley
Lauren PopeWENN
Lauren Pope


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de