Promiflash Logo
Whitney Port: Es muss nicht immer Kleidchen seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Port: Es muss nicht immer Kleidchen sein

18. Dez. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Auf dem roten Teppich muss es für viele Promi-Damen stets ein Kleid sein. Bei glamourösen Premieren erscheinen sie gerne in ausladenden Abendroben und bei lockeren Events im Cocktail-Dress. Ein Kleid scheint immer zu funktionieren und gerade deshalb verlassen sich wohl auch so viele auf diesen Look.

Nicht so allerdings Whitney Port (27). Die junge Fashion-Designerin weiß Trends richtig umzusetzen und wagt sich immer öfter an ungewöhnliche Kombinationen. So erschien sie auch jetzt mal wieder in einem Outfit, das an Coolness wohl kaum zu übertreffen war. Bei der Geburtstagsparty eines Brillenherstellers posierte sie in einer weiten Hose aus weißer Seide. Zu dem edlen Beinkleid kombinierte sie ein locker sitzendes T-Shirt mit filigranen blauen Streifen. Komplettiert werden Whitneys Outfits fast immer mit auffälligen Accessoires. Da machte sie auch an diesem Abend keine Ausnahme und trug eine Kette mit einem großen grünen Anhänger, eine schwarze Hartschalen-Clutch und mit Metallkappen besetzte Lederschuhe.

Mal wieder ein stilsicherer Look, der nebenbei auch noch für frischen Fashion-Wind auf dem sonst so Kleid-reichen Red Carpet sorgte.

Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Whitney Port, 2019
Getty Images
Whitney Port, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de