Promiflash Logo
Janice Dickinson will zum vierten Mal heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janice Dickinson will zum vierten Mal heiraten!

19. Dez. 2012, 0:00 - Promiflash Redaktion

Da können wir uns im Jahre 2013 wohl auf eine weitere spektakuläre Promi-Hochzeit freuen. Das selbst ernannte „erste Supermodel der Welt“, Janice Dickinson (57) macht sonst vor allem durch etwaige Beauty-OPs, heiße Strand-Auftritte und Slip-Blitzer auf sich aufmerksam. Die teilweise recht skurrile Ex-America's next Topmodel-Jurorin hat jetzt allerdings romantische Neuigkeiten zu verkünden.

Sie jat sich laut Us Weekly mit ihrem Freund Dr. Robert Gerner verlobt. Obwohl die beiden gerade einmal drei Monate zusammen sind, haben sie jetzt beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Sie erklärte dem Magazin: „Ich habe vor, Rocky für den Rest seines Lebens zum glücklichsten Mann der Welt zu machen. Ich könnte gerade nicht glücklicher sein!“

Für Janice wird dies die vierte Hochzeit werden und man kann wohl sicher sein, dass es ein gigantisches Fest wird. „Unsere Hochzeit wird Brad und Angelinas wie einen Gang zum Rathaus aussehen lassen“, ist sie sich sicher. Auf dieses Mega-Event dürfen wir also offensichtlich gespannt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de