Eigentlich hieß es, das Kind von Milka Loff Fernandes (32) soll ein richtiger Silvesterknaller werden, wie die Moderatorin selbst sagte, doch nun kam das Baby offenbar früher als erwartet. „Liebe Alle! VIELEN, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und die tollen kleinen und großen Geschenke (s. die wunderbare Portrait-Schneekugel) Die kleine Olivia Maria ist wohlauf. Sie ist ein richtiger kleiner, tiefenentspannter Engel und der Papa und ich sind superhappy“, schrieb die stolze Frau Mama auf ihrer Facebook-Seite und verkündete so die frohe Botschaft über das wohl schönste, verfrühte Weihnachtsgeschenk, das sich eine Frau vorstellen kann.

In den Wehen lag sie ihrer Tweets zufolge offenbar schon am 14. Dezember und teilte mit allen ihren Schmerz. „Interessant, wie hartnäckig versucht wird, sich durch auseinander stemmen der Becken-, und Rippenknochen mehr Platz zu verschaffen. Au!“ Kurz darauf muss es dann so weit gewesen sein und das Mädchen erblickte das Licht der Welt. Die Freude über den Fratz, der „gesund und großartig“ ist, ist natürlich groß.

Anders als bei anderen Social-Media-begeisterten Promis gibt es aber nicht sofort auch Pics des Kindes zu sehen. „Fotos gibt es hier jedoch keine, bis sie eine Einverständniserklärung unterschreiben kann.“ Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern ganz herzlich.

Milka Loff FernandesWENN
Milka Loff Fernandes
Milka Loff FernandesWENN
Milka Loff Fernandes
Milka Loff FernandesFrank Altmann/WENN.com
Milka Loff Fernandes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de