Promiflash Logo
So viel Sport treibt Frauenliebling David GarrettKRÜGER, MARCUS / ActionPressZur Bildergalerie

So viel Sport treibt Frauenliebling David Garrett

20. Dez. 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Wo David Garrett (32) auch auftaucht, liegt ihm die Damenwelt zu Füßen. Der Star-Geiger mit den sexy Grübchen im Gesicht hat halt noch andere Qualitäten, als auf der Bühne zu musizieren: Er versteht es gut, den perfekten Charmeur raushängen zu lassen. Und ganz nebenbei hat der Halb-Amerikaner – sein Vater stammt aus Deutschland, seine Mutter aus den USA – auch noch ein anderes Hobby, das ihm zusätzlich wahrscheinlich noch ein paar weibliche Fans mehr einbringt.

Der 32-Jährige treibt nämlich regelmäßig Sport, um seinen Körper in Form zu halten. Zwei Stunden täglich müssen es für David schon sein, verriet er nun gegenüber der Zeitschrift Superillu: „Ich laufe zum Beispiel, so oft es geht. Wo, ist mir egal. Wenn ich unterwegs bin, frage ich im Hotel nach Laufstrecken.“

Allerdings sei er als Violinist auch so schon körperlich sehr beansprucht, erklärt der Frauenschwarm weiter. „Der Sport nimmt schon viel Zeit ein. Was viele sicher nicht wissen: Ich komme beim Geige spielen auch ins Schwitzen.“

David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
David Garrett, 2015
Getty Images
David Garrett, 2015
David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de