Nur noch wenige Tage sind es, bis Weihnachten definitiv vor der Tür steht. Und während sich viele schon gemütlich zu Hause in ihre Decken kuscheln oder gemeinsam den Tannenbaum schmücken und sich auf die Weihnachtsgans freuen, rennen andere noch gestresst durch die Geschäfte, um in letzter Minute ihren Liebsten noch eine Freude zu machen.

„Shake It Up“-Star Bella Thorne (15) verriet nun dem Teenie-Magazin Bravo wie man sich unter dem Weihnachtsbaum garantiert nicht blamiert, auch wenn man die Geschenke noch auf den letzten Drücker besorgt hat. „Für seinen Freund ein perfektes Präsent zu finden, ist am schwersten“, weiß Bella. Schließlich ist sie privat seit über einem Jahr mit dem süßen Tristan Klier (15) zusammen. „Mein Tipp für deinen Schatz: ein Tischkicker! Zusammen was spielen – das verbindet total“, findet die beliebte Rothaarige.

Na hoffentlich hat Bella jetzt nicht zu viel verraten. Mal sehen, was sie dieses Jahr ihrem Boy wohl schenkt.

Bella Thorne bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Getty Images
Bella Thorne bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Bella Thorne, Leinwand-Star
Getty Images
Bella Thorne, Leinwand-Star
Bella Thorne
Getty Images
Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de