Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Diese Frage beschäftigt Millionen von Kindern jedes Jahr aufs Neue, sobald der Winter vor der Tür steht. Während die einen sich sicher sind, dass ein bärtiger Mann im roten Mantel mit Rentieren durch die Luft fliegt und Geschenke an artige Kinder verteilt, wissen die anderen, dass ihre Eltern diejenigen sind, die für die großzügigen Präsente sorgen.

Snooki (25) hat jetzt jedoch bewiesen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt – zumindest hat sie ihren ganz eigenen gefunden und das sogar mit einem Foto bewiesen. Der Jersey Shore Star stellt bekanntlich immer fleißig Fotos ins Netz und so dokumentierte sie auch ihre vorweihnachtlichen Freuden. „LOL! Mein Santa“, lautete der Twitter-Kommentar zu einem Bild von ihrem persönlichen Weihnachtsmann, oder wohl eher Weihnachtsmännchen.

Die Reality-TV-Lady knipste ihren Lorenzo, den sie zuvor in einen Strampler im Xmas-Look gesteckt hatte. Eine rote Mütze machte das süße Outfit komplett. Für den Fratz ist es das allererste Weihnachtsfest und er wird sicherlich reich beschenkt werden – egal ob von Santa Claus oder seiner Mama.

Snooki und Lorenzo Dominic LaValleTwitter Snooki / Instagram
Snooki und Lorenzo Dominic LaValle
SnookiInstagram/snookinic
Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de