Immer wieder bewundern Fans ihre Stars für ihre makellose Haut und das wunderbare Aussehen – meist bedenken sie dabei nicht, dass die Promis natürlich perfekt geschminkt sind. Sie kennen die besten Tricks, um müde Augen stahlen zu lassen und setzen ungeschminkt kaum einen Fuß vor die Tür.

Doch nicht alle Promi-Damen müssen auch in der Freizeit wie aus dem Ei gepellt aussehen. Von Zeit zu Zeit erwischen Paparazzi eine von ihnen ganz im Freizeitlook und ohne Make-up, Mascara und Co. in der Öffentlichkeit. So trat kürzlich auch Verona Pooth (44) vor die Tür. Die beliebte Moderatorin sieht ja immer topgestylt aus – jedoch liebt sie es abseits des Rampenlichts auch leger. Dies beweisen Fotos, die Paparazzi vor einiger Zeit in Berlin schossen.

Verona steht mit ihrem Mann Franjo Pooth (43) vor einem Hotel und ist gänzlich ungeschminkt. Während Franjo schon geschniegelt und gestriegelt ist, hat sie sich eher für lässige Klamotten entschieden. Auf Farbe im Gesicht verzichtet sie, nur der Lipgloss wird dann doch noch kurzerhand aufgetragen. Wir finden, Verona kann sich auch ohne Schminke sehen lassen und sieht wirklich toll aus!

Verona PoothWENN
Verona Pooth
Verona PoothWENN
Verona Pooth
AEDT/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de