So gemütlich geht's bei Katherine Heigl zu!

Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
24. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Passend zur Weihnachtszeit wird es immer unheimlich gemütlich zu Hause: Da werden Kerzen angezündet, der geschmückte Weihnachtsbaum verbreitet einen Wohlfühl-Duft und es werden unzählige Süßigkeiten und gutes Essen verspeist. Natürlich lassen es sich jetzt auch die Stars und ihre Familien gut gehen – und wie das aussehen kann, zeigt Katherine Heigl (33) eindrucksvoll auf diesem Schnappschuss. Denn zusammen mit ihren beiden bezaubernden Adoptiv-Töchtern, Baby Adalaide Marie Hope und der kleinen Naleigh (3), und ihren Haustieren hat es sich die Schauspielerin auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Anzeige
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images

Ehemann Josh Kelley (32) hat hier vermutlich das süße Foto von seinen drei Frauen geschossen, denn Katherine schrieb darunter: „Die Mädchen, unsere Alien-Hunde und ich sehen uns die Katy Perry (28)-Dokumentation an!“ Die glühenden Augen der Hunde sind aber auch wirklich ein bisschen unheimlich. Wie lieb die Vierbeiner aber eigentlich sind, beweist der nächste Schnappschuss, den Katherine mit uns teilt, denn da liegt Hund „Oscar“ ganz brav auf einem flauschigen Teppich, während Baby Adalaide ihm ein Küsschen gibt. Bei diesen Bildern bekommt man doch auch direkt Lust zum Faulenzen, also wieder zurück aufs Sofa!

Anzeige
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil