Promiflash Logo
Justin Bieber: Liebes-Tweet an WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Liebes-Tweet an Weihnachten

25. Dez. 2012, 14:41 - Promiflash Redaktion

Offenbar ist Teenie-Idol Justin Bieber (18) ein riesengroßer Fan der Weihnachtsfeiertage. Das lässt er zurzeit jedenfalls seine große Followerschaft auf Twitter wissen. Eigentlich nicht verwunderlich, dass sich ein vielumschwärmter und stets beschäftigter Star wie Justin allein deshalb schon auf die Festtage freut, weil er dann endlich mal Zeit für die Menschen hat, die ihm wichtig sind. Deshalb ist es für den Sänger auch am schönsten, X-mas im Kreis seiner Lieben zu genießen: „Verbringe Zeit umgeben von Freunden & Familie. Die Feiertage sind da. Eine Zeit der Liebe & des Zurückgebens! Das kann niemand wegnehmen. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!“

Eine Person wird jedoch fehlen, wenn der 18-Jährige heute am Weihnachtsbaum Weihnachtslieder anstimmt und Geschenke öffnet: Selena Gomez (20). Nachdem nun offenbar kein Zweifel mehr besteht, dass Justin und Sel wieder ein glückliches Paar sind, stellte sich die Frage, ob sie die Feiertage gemeinsam begehen würden. Doch offenbar entschieden sie sich dagegen und feiern getrennt mit Familie und Freunden. Dennoch ist Justin Bieber in Gedanken natürlich bei seiner hübschen Freundin. Das beweist der süße Liebes-Gruß, den er twitterte: „Ich brauche keine Geschenke, Süße, du bist alles, was ich brauche :)“

Über diese lieben Worte wird sich Selena Gomez sicher sehr freuen und bestimmt dennoch ein tolles Geschenk für ihren Liebsten vorbereitet haben. Wir sind schon gespannt, womit sie ihn überraschen wird.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de