Die Verwirrung ist groß: Sind Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) denn jetzt noch ein Paar oder haben sie sich getrennt? So ganz weiß man schon seit Längerem nicht mehr, was bei den beiden Sache ist. Zuletzt hieß es, die beiden Teen-Stars hätten sich nach langem Hin und Her getrennt, Selena wurde sogar turtelnd mit einem anderen erwischt, doch offenbar können die zwei einfach nicht voneinander lassen.

Jetzt wurden die beiden gemeinsam am Flughafen von Salt Lake City gesichtet und ließen keinen Zweifel mehr daran, dass sie tatsächlich wieder ein Paar sind. So machte es sich Selena auf Justins Schoß bequem und küsste ihn zärtlich – die beiden schienen ein Herz und eine Seele zu sein. „Sie waren sehr zärtlich zueinander“, erzählte eine Quelle nun gegenüber Radaronline. „Sie haben sich die ganze Zeit geküsst und saßen einfach zusammen und redeten und schienen dabei total ineinander verliebt zu sein.“ Also doch alles beim Alten beim einstigen Teen-Traumpaar? Angeblich urlaubten die beiden in Salt Lake City gemeinsam mit Taylor Swift (23) und ihrem neuen Freund, Harry Styles (18), die dort ebenfalls ein paar Tage abseits des Trubels genossen.

Selena Gomez und Justin BieberWENN
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Taylor SwiftActionPress; X 17, INC.
Selena Gomez und Taylor Swift
Selena Gomez und Justin BieberBulls Press
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de