Er ist das Schickste, was Mann im Kleiderschrank hängen haben sollte: Der Smoking, gerne getragen zum Gala-Dinner oder im Casino. Was bei den Herren der Schöpfung gut funktioniert - denn mal ehrlich, welcher Mann sieht nicht umwerfend in ihm aus - muss doch bei Frauen genauso gut klappen. Das dachte sich wohl auch Julianne Hough (24) und erschien bei einem Charity-Event in Beverly Hills als Perfect Gentleman. Und das, obwohl sie sonst eher auf ganz besonders sexy Outfits setzt.

Mit schwarzem Dinner-Jacket und einer dazu passenden Hose machte sie auf dem roten Teppich auch eine wirklich tolle Figur, besser als manch männlicher Gast. Passend zum Macho-Look passte auch das natürlich gehaltene Make-up und der tiefe Seiten-Scheitel. Die schicken High-Heels und die hochgeschlossene weiße Bluse gaben dem Outfit den femininen Touch. Dieser Look ist definitiv was für Frauen, die sich etwas trauen. Ganz schön tough! Dafür gibt es von uns zwei erhobene Daumen Mister Miss Hough.

Julianne HoughFayesVision/WENN.com
Julianne Hough
Julianne HoughFayesVision/WENN.com
Julianne Hough
Julianne HoughBrian To/WENN.com
Julianne Hough


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de