Promiflash Logo
Schaukel-Spaß: Pink und Willow auf dem SpielplatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Schaukel-Spaß: Pink und Willow auf dem Spielplatz

25. Dez. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Beim Betrachten dieser Bilder wissen wir gar nicht, wer von den beiden Mädels hier mehr Spaß hat! Ist es Mama Pink (33), die sich offenbar in ihre Kindheit zurückversetzt fühlt, oder ist es doch Töchterchen Willow, die auf dem Schoß sitzt und zunächst etwas skeptisch dreinblickt?

Das Zweiergespann verbringt einen Tag in Malibu und hat eindeutig den Spielplatz für sich entdeckt. Besonders die Schaukeln haben es den beiden angetan und so dürfen wir uns über niedliche Schnappschüsse des Mutter-Tochter-Duos freuen. Pink, die behände Anschwung gibt und sich mit Willow in luftige Höhen katapultiert, scheint Spaß für zehn zu haben. Ihre Tochter, die einmal mehr in einer niedlichen rosafarbenen Hose gekleidet ist, steht dem Ganzen noch nicht vollends überzeugt gegenüber. Auf ihrem Gesicht ist kein Lächeln auszumachen, sie hält sich vielmehr mit beiden Händen an den Metallketten fest und überlässt ihrer Mama die Freudenschreie.

Nachdem sie im Doppelpack geschwungen sind, setzt Pink die Kleine dann doch lieber allein in die Schaukel und macht Faxen für sie. Das scheint Willow auch deutlich besser zu gefallen! Dass Pink aber scheinbar immer noch ein Kind in sich versteckt hat, macht sie doch gleich noch ein bisschen sympathischer!

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de