Steffi Graf (43) ist eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen aller Zeiten. Ganze 377 Wochen war der erste Platz der Tennis-Weltrangliste für sie reserviert. Da der Apfel ja bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, sind auch ihre zwei Kinder sehr sportlich.

„Unser Großer spielt seit über vier Jahren mit viel Begeisterung Baseball. Unsere Kleine liebt das Tanzen, vor allem Hip-Hop. Aber sie spielt auch ein bisschen Tennis“, erklärte die 22-fache Grand-Slam-Siegerin in einem Interview mit der Zeitschrift Lisa. Auch wenn sie den Bewegungsdrang und das Talent ihrer Kids toll findet, hofft sie, dass ihre Tochter ihr nicht nacheifern will und keine Tennis-Profi-Karriere anstrebt. „Das würde uns schwerfallen“, so die sorgsame Mutter. „Andre und ich wissen, wie steinig dieser Weg ist. Aber auch wenn wir Bedenken hätten, wenn es das wäre, was sie wirklich will, würden wir sie unterstützen.“

Schön, dass das Paar ihrem Nachwuchs alle Möglichkeiten offenhält und sie auf der anderen Seite auch nicht drängen, in ihre Fußstapfen zu treten.

Daniel Warren / WENN.com
Andre Agassi und Steffi GrafJudy Eddy/ WENN.com
Andre Agassi und Steffi Graf
Andre AgassiWENN
Andre Agassi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de