Promiflash Logo
Darum freut sich sexy Miranda Kerr auf WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum freut sich sexy Miranda Kerr auf Weihnachten

26. Dez. 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Weihnachtszeit ist ja bekanntlich Familienzeit und für Topmodel Miranda Kerr (29) und ihren Ehemann Orlando Bloom (35) wird es in diesem Jahr wieder ein ganz besonderes Fest.

Denn seit die Victoria's Secret-Laufsteg-Beauty und der Hollywood-Schauspieler Eltern eines kleinen Jungen sind - Flynn wurde im Januar 2011 geboren –, freut sich das verheiratete Paar noch mehr auf das Fest der Liebe. Weihnachten bedeutet mir wirklich sehr viel, weil wir da als Familie zusammen sind“, ließ Miranda kürzlich in einem Interview mit Celebuzz verlauten. „Ich muss da nicht arbeiten und es ist außerdem noch viel schöner, seit ich einen Sohn habe.“ Sie habe das Gefühl, der zweijährige Flynn wachse von Minute zu Minute. „Es ist einfach wunderbar, Zeit mit ihm zu verbringen“, ergänzte das schöne Supermodel.

Und wer weiß, vielleicht beweist die 29-Jährige an Weihnachten, das nicht nur ein talentiertes Model, sondern auch eine gute Hausfrau in ihr steckt, denn kochen gehört definitiv zu den Dingen, die ihr im Privatleben viel Spaß machen.

Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de