Promiflash Logo
Miranda Kerr teilt Foto, auf dem sie Evan erstmals begegneteGetty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr teilt Foto, auf dem sie Evan erstmals begegnete

12. Nov. 2023, 5:30 - Antonija Rozic

Miranda Kerr (40) wird diesen Moment niemals vergessen. Das Supermodel hatte sich 2016 mit Evan Spiegel (33) verlobt, ein Jahr später gaben sich die beiden das Jawort. Die beiden sind stolze Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen – ihre Beziehung halten der Snapchat-Gründer und seine Liebste trotz ihres turbulenten Alltags mit regelmäßigen Dates am Laufen. Jetzt verrät Miranda, wie sie ihren Mann kennenlernte – und kommt dabei ins Schwärmen.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 40-Jährige einen Schnappschuss, der den Moment festhält, in dem sich das Paar zum allerersten Mal über den Weg läuft. "An diesem Tag im Jahr 2014 führte das Schicksal (und Louis Vuitton) Evan und mich bei einem Dinner [...] in NYC zusammen", erklärte Miranda ihren Fans. Sie werde diesen Augenblick nie vergessen: "Der magische Moment, in dem wir uns trafen, war vor neun Jahren."

Schon bald werden die beiden neuen Familienzuwachs auf der Welt begrüßen dürfen. Anfang September hatte die Ex von Orlando Bloom (46) verraten, dass sie erneut Mutter wird. "Ich freue mich sehr, Baby Nummer vier anzukündigen", gab sie via Snapchat bekannt.

Miranda Kerr, Model
Getty Images
Miranda Kerr, Model
Miranda Kerr und Evan Spiegel, Oktober 2023
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerr und Evan Spiegel, Oktober 2023
Evan Spiegel und Miranda Kerr im April 2023
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im April 2023
Was haltet ihr von der Liebesgeschichte von Miranda Kerr und Evan Spiegel?
113
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de