Promiflash Logo
Vier Jungs: Wünscht sich Miranda Kerr noch mehr Nachwuchs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vier Jungs: Wünscht sich Miranda Kerr noch mehr Nachwuchs?

- Louisa Riepe

Miranda Kerr (40) gibt einen Einblick in ihre Familienplanung. Das Model hat gemeinsam mit seinem Mann Evan Spiegel (33) drei Söhne – aus einer früheren Ehe mit Orlando Bloom (47) ging ebenfalls ein Sohnemann hervor. Nun plaudert die Laufstegschönheit im Interview mit Daily Telegraph aus, dass es unwahrscheinlich sei, dass sie und Evan erneut Eltern werden. "Ehrlich gesagt, ich fühle mich, als wäre ich fertig. Ich bin so zufrieden. Ich fühle mich wirklich superzufrieden und glücklich mit meinen vier Jungs, aber ich sage niemals nie. Wir werden sehen."

Zudem kommt die stolze Mama aus dem Schwärmen über ihren jüngsten Sprössling gar nicht mehr heraus: "Er ist unglaublich. Er ist so süß." Doch obwohl sie vier Söhne hat, haben diese wohl keine großen Gemeinsamkeiten, wie Miranda außerdem verrät. "Es ist verrückt, dass man vier Jungs hat und sie alle so unterschiedlich sind", erklärt sie erstaunt. Ihre Jungsschar sei fast wie eine eigene Basketballmannschaft, fügt die Beauty scherzhaft hinzu.

Die Geburt ihres vierten Wonneproppens verkündete der ehemalige Victoria's Secret-Engel Ende Februar auf Snapchat. "Wir sind überglücklich über die Ankunft unseres kleinen Sonnenscheins, Pierre Kerr Spiegel. Wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren vierten Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen", schrieb Miranda damals zu einem Schnappschuss, auf dem ein Blumenstrauß, Babysöckchen und eine Babydecke mit dem Namen ihres Sohnes zu sehen waren. Die Familie fühle sich "gesegnet", ihr neuestes Mitglied willkommen heißen zu dürfen.

Evan Spiegel und Miranda Kerr im April 2023
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im April 2023
Miranda Kerr
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerr
Überrascht es euch, dass Miranda sich mit vier Söhnen komplett fühlt?
101
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de