Promiflash Logo
Söhnchen Nummer vier: Miranda Kerr ist wieder Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Söhnchen Nummer vier: Miranda Kerr ist wieder Mama geworden

28. Feb. 2024, 17:06 - Laura Damczyk

Sie könnte wohl kaum glücklicher sein! Miranda Kerr (40) durfte in den vergangenen Jahren drei Kinder auf der Welt begrüßen: Mit seinem Ex-Mann Orlando Bloom (47) bekam das Model Sohnemann Flynn. Mit ihrem aktuellen Gatten Evan Spiegel (33) hat Miranda zwei gemeinsame Söhne – Hart und Myles. Doch die Familienplanung war noch nicht abgeschlossen: Im September vergangenen Jahres verkündeten die Laufstegschönheit und der Unternehmer, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Nun war es endlich so weit: Auf Snapchat verkündete Miranda die Geburt ihres vierten Sohnes! Mehr dazu findet ihr Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de