Model und Schauspielerin Brooklyn Decker (25) kann sich eigentlich nicht beklagen. Denn die hübsche Blondine ist nicht nur ein bekanntes Gesicht der Zeitschrift Sports Illustrated, sie arbeitete auch bereits mit Victoria's Secret zusammen.

Einige Serien-Gastauftritte und Filmrollen später war Brooklyn dieses Jahr bereits in zwei Filmen zu sehen. Dass man die in Ohio Geborene jedoch trotzdem noch überraschen kann, verriet sie gegenüber der amerikanischen InStyle. „Als ich kürzlich bei Starbucks war, hat doch tatsächlich jemand meinen Kaffee bezahlt, ohne dass ich davon wusste. Ich war so was von geplättet von dieser netten Geste, dass ich ebenfalls den Kaffee für jemanden bezahlte, der zwei Personen hinter mir anstand. Es sind einfach diese kleinen Dinge, die sich verbreiten und das ist einfach bezaubernd.“

Wir wissen zwar nicht, ob Brooklyn ebenfalls bei der anderen Person eine Kettenreaktion auslösen konnte, jedoch ist es manchmal eben einfach schöner, etwas zu geben, als immer nur zu nehmen.

Brooklyn DeckerWENN
Brooklyn Decker
Brooklyn Decker, ModelVisual/WENN.com
Brooklyn Decker, Model
Brooklyn DeckerArnold Wells/WENN.com
Brooklyn Decker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de