Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geburt: Brooklyn Deckers BFF sah sich ihre Vagina anGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Brooklyn Deckers BFF sah sich ihre Vagina an

12. Feb. 2022, 8:48 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Decker (34) spricht offen über ihre Erfahrungen als Mutter. Das Model hat 2018 ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Nach Söhnchen Hank folgte ihre kleine Tochter Stevie. Die Sports-Illustrated-Schönheit scheut seither nicht davor zurück, auch die unschönen Seiten des Mama-Daseins öffentlich zu zeigen. Wie sehr die Geburten ihr körperlich zusetzten, beweist sie nun mit einer ungewöhnlichen Anekdote: Brooklyn bat sogar eine Freundin, sich ihre Vagina nach der Geburt genau anzuschauen.

In dem Podcast "Me Becoming Mom" erklärte die 34-Jährige jetzt, dass sie nach der ersten Geburt Angst hatte, sich ihren Intimbereich selbst anzuschauen. Sie hatte zuvor nämlich viel über Geburtsverletzungen gehört. Da sie trotzdem wissen wollte, wie sie nach der Geburt im Intimbereich aussah, bat sie eine gute Freundin um Hilfe. "Meine beste Freundin kam an dem Tag vorbei und sie hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Kinder. Und ich meinte 'Jen, ich kann mir meine Vagina nicht anschauen, weil ich glaube, dass es mich für immer traumatisieren wird. Aber irgendjemand muss sich anschauen, was da unten los ist'", erzählte sie.

Tatsächlich ließ sich ihre Freundin darauf ein und machte sich wenig später im Badezimmer ein genaues Bild von Brooklyns intimstem Körperteil. "Sie meinte 'Okay, es hat sich in mein Gehirn eingebrannt.' [...] Jetzt muss sie für den Rest ihres Lebens mit dieser Erinnerung leben. Das ist wahre Freundschaft", scherzte Brooklyn.

Brooklyn Decker mit ihren beiden KindernInstagram / brooklyndecker
Brooklyn Decker mit ihren beiden Kindern
Brooklyn Decker im Build Studio in New YorkGetty Images
Brooklyn Decker im Build Studio in New York
Brooklyn Decker bei der Girlboss Rally NYC, 2018Getty Images
Brooklyn Decker bei der Girlboss Rally NYC, 2018
Überrascht es euch, dass Brooklyn eine so private Story teilt?
184
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de