Familienzuwachs bei Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (34). Das Ehepaar erwartet ihr zweites Kind - ein Mädchen. Söhnchen Gabriel kam bereits vor vier Jahren zur Welt. Im Interview mit Promiflash erzählten Jana Ina und Giovanni, auf welche Werte sie in der Erziehung ihrer Kinder besonders achten.

„Ich finde es sehr wichtig, dass ein Kind weiß, was Familienwerte sind. Und dass ein Kind in gesunden Familienverhältnissen groß wird und weiß, dass es das wichtigste ist, dass man zusammenhält, dass man Vater und Mutter respektiert“, so Jana Ina. In der Erziehung ihres Sohnes setzt das Paar auf Emotionalität: „Wir bringen unserem Sohn immer bei, Gefühle zu zeigen. Wir umarmen ihn immer, wir sagen, dass wir uns lieben. Das finde ich auch wichtig, dass Kinder sich geliebt fühlen und Liebe zeigen können.“

Auch Giovanni glaubt, dass die Grundsteine für ein zufriedeneres Leben bereits in der Kindheit gelegt werden. Umso wichtiger ist es für ihn, die Familie zu schützen: „Ich glaube, dass Kinder, die eine geborgene, gesunde Kindheit haben, es später etwas leichter haben, als Kinder, die durch schwere Schicksale gezeichnet wurden. Deshalb versuchen wir wirklich alles böse der Welt von unserem Sohn fernzuhalten und ihm die beste Kindheit zu bieten, die eine Mama und ein Papa ihrem Kind bieten können. Und bald beiden Kindern. Und da bin ich mir sicher, dass unser Sohn ein ganz wundervoller Mann sein wird.“ Und sicher auch ein wundervoller großer Bruder.

Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaWENN
Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de