Promiflash Logo
Jana Ina & Giovanni Zarrella: Es wird ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Es wird ein Mädchen!

19. Dez. 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Die Frage nach dem Babygeschlecht ist wohl das, was werdende Eltern mit am meisten beschäftigt. Manche wollen bis zur Geburt nicht wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, andere können es gar nicht abwarten, endlich das Geheimnis beim Ultraschall gelüftet zu bekommen. So war es wohl auch bei Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (34).

Die beiden sind bereits Eltern eines Jungen, erwarten nun ihr zweites Kind. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die Schwangere bereits im November, dass das Geschlecht des Kindes mittlerweile feststeht, aber was es letztendlich wird, wollte sie damals noch nicht verraten. Nun konnte das Paar aber offensichtlich das Geheimnis nicht länger für sich behalten und verkündete gegenüber der OK!: „Mein Arzt hat es zunächst sehr spannend gemacht, aber als es dann hieß, wir bekommen ein Mädchen, haben wir vor Glück geweint.“

Somit ist es also raus: Jana Ina und Giovanni bekommen eine Tochter! Damit geht sicher ein sehr großer Wunsch der beiden in Erfüllung. Auch ihr vierjähriger Sohn Gabriel freut sich schon sehr auf sein kleines Schwesterchen. „Er küsst immer meinen Bauch und spricht mir ihr“, erzählte sie freudestrahlend dem Magazin.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de