Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens' total normaler EinkaufsbummelGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens' total normaler Einkaufsbummel

9. Mai 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Auch bei einem Hollywood-Paar wie Vanessa Hudgens (23) und Austin Butler (20) kehrt irgendwann der Alltag ein. Und da es nicht immer nur Luft und Liebe zu essen geben kann, müssen die beiden Stars auch irgendwann mal einkaufen gehen, um den Kühlschrank zu füllen.

Zusammen unternahmen sie somit nun einen kleinen Einkaufs-Trip in den Supermarkt, um ein paar Lebensmittel zu besorgen. Wie wunderbar normal die beiden bei ihrem Bummel über den Parkplatz doch aussehen! Vanessa schlenderte in einem weißen, sommerlichen Kleid und einer braunen Hippie-Tasche neben Austin her, der mit Basecap und Sonnenbrille ein wenig inkognito wirkte.

Offensichtlich wurden die zwei Turteltauben im Supermarkt durchaus fündig und schoben anschließend einen gut gefüllten Wagen über den Parkplatz zu ihrem Auto, in dem sie die zahlreichen Tüten verstauten, und genossen dabei noch ein wenig die Sonne und die Zeit, die sie zusammen haben. Wirklich süß! Was es bei den beiden wohl anschließend zu essen gab? Genug für ein opulentes Mahl sollte in den Tüten ja vorhanden gewesen sein.

Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de