So sieht süße Mutterliebe aus! Hilary Duff (25) geht sichtlich in ihrer Mutterrolle auf und freut sich, mit ihrem Söhnchen die Welt neu zu entdecken. So konnte sie erleben, wie Luca zum ersten Mal in seinem Leben mit Schnee in Berührung kam. Schön dick eingemummelt ging es da für den Kleinen zum Schlittenfahren an die kühle Winterluft.

Hilary versteht es, viel Spaß mit ihrem Spatz zu haben und so wird sogar ein ganz normaler Lebensmitteleinkauf zum Erlebnis. Da wird auf dem Weg zum Laden geschmust, was das Zeug hält. Klein-Luca, der sich in den Armen seiner berühmten Mama sichtlich wohl fühlt, lässt sich die zärtliche Behandlung gerne gefallen und bricht in ein Lachen aus, als Hilary Duff ihm zwischendurch kurzerhand einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Es ist einfach richtig schön, sich von Mama auf Händen tragen zu lassen und so richtig verwöhnt zu werden. Wir freuen uns über den niedlichen Schnappschuss, der zur familiären Weihnachtszeit genau passend kommt.

Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de