Dieses Gesichtchen kann man doch einfach nur niedlich finden! Der kleine Luca, Sohn von Hilary Duff (25), ist bekanntermaßen einer der wohl süßesten Hollywood-Sprösslinge, die in diesem Jahr auf die Welt kamen. Die neuesten Bilder untermauern das nur noch einmal mehr.

Zusammen mit seiner Mama ging es zum Weihnachtsbaum- Shoppen nach West Hollywood und auf dem Arm von Hilary schien es dem Kleinen auch ausnehmend gut zu gefallen. In einer winzigen blauen Strickjacke, passend zu seiner dunklen Jeans, war Luca warm eingepackt und schaute neugierig Richtung Paparazzi, die natürlich nicht genug von dem niedlichen Kerlchen bekamen. Verständlich, denn vor allem jetzt, da Luca Haare bekommen hat, sieht er noch mehr aus wie seine prominente Mom. Die Augen sind zwar blau, aber genauso kugelrund und auch die Gesichtsform kommt der seiner Mama sehr nahe. Über solche putzigen Bilder freuen wir uns doch immer und hoffen, dass wir Hilary samt Söhnchen schnell wieder zu Gesicht bekommen.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de