Matthew McConaughey: Das Baby ist da!

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
29. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Das Wochenende startet mit guten Nachrichten aus Hollywood. Matthew McConaughey (43) und seine Frau Camila Alves (30) sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Anzeige
Hollywood-Star Matthew McConaugheyGetty Images

Amerikanischen Medienberichten zufolge soll das Baby bereits am Freitagmorgen in einem Krankenhaus in Austin/ Texas das Licht der Welt erblickt haben. Bekanntgegeben hat der Schauspieler die Schwangerschaft seiner Frau im Juli 2012, kurz nachdem er und Camila geheiratet hatten. Bereits seit dem Jahr 2006 sind die beiden ein Paar, das seitdem völlig skandalfrei glücklich zu sein scheint. Kind Nummer drei darf sich mit Levi (4) und Vida (2) über gleich zwei Spielgefährten freuen. Ob diese allerdings ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen haben, ist derzeit noch nicht bekannt, genauso wenig wie der Name des neuen Erdenbürgers. Gemunkelt wir aber, dass ein kleines Mädchen von nun an die Familie Alves/ McConaughey aufmischen wird.

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute und freuen uns mit ihnen über die Geburt ihres dritten Kindes!

Anzeige
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil