Simon Cowell (53) datet nicht den True Blood-Sar Janina Gavankar (32), sondern tatsächlich die kurvige Schönheit Carmen Electra (40), wie er selbst erst diesen Monat bestätigte. Und wenn man den neuesten Meldungen glauben darf, dann kommen jetzt wilde Zeiten auf den The X-Factor-Boss zu.

Denn Dennis Rodman (51), seines Zeichens Basketball-Legende und Ex-Mann des ehemaligen Baywach-Babes, plauderte jetzt aus dem Nähkästchen und beschrieb laut The Sun den Sex mit ihr als wild und – milde ausgedrückt – außerhalb der Norm. Carmen verlange im Bett Dinge, die selbst erfahrene und abgebrühte Lover sprachlos machen würden. Der 51-Jährige hielt nicht hinter dem Berg und verriet, dass er und seine Ex unter anderem im Privatjet vor den Augen seines Agenten miteinander geschlafen hätten und auch keins der vielen Hotelbetten, in denen sie übernachteten, ausgelassen hätten. Ein weiteres krasses Beispiel: Sex auf dem Rücksitz eines Bentleys, während der Chauffeur am Steuer saß!

Offenbar kann der ehemalige Sportler aber gönnen und glaubt, dass Carmen und Simon gut zusammenpassen: Carmen ist eine echt sexy Lady und jemand, der es versteht, Spaß zu haben. Simon hat den Ruf, etwas griesgrämig zu sein, aber Carmen wird sicherstellen, dass er bald ein riesiges Grinsen im Gesicht hat – wenn Sie verstehen, was ich meine.“

Da sind wir ja mal sehr gespannt, ob Dennis Rodman mit seiner Prognose recht behält. Doch hoffen wir auch, dass Carmen Electra und Simon Cowell es mit ihren Bettgeschichten privater halten, als der 51-Jährige.

Carmen ElectraWENN
Carmen Electra
Dennis RodmanWENN
Dennis Rodman
Carmen ElectraWENN
Carmen Electra


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de