Anzeige
Promiflash Logo
Simon Cowell: Datet er einen "True Blood"-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell: Datet er einen "True Blood"-Star?

13. Dez. 2012, 20:13 - Promiflash

Nachdem Simon Cowell (53) erst im Januar dieses Jahres seine Verlobung mit der Make-up-Künstlerin Mezhgan Hussainy löste, ist er nun, Ende 2012, vielleicht wieder glücklich vergeben. Zumindest brodelt die Gerüchteküche zurzeit ordentlich, denn der The X Factor USA-Juror wurde nun in Begleitung einer neuen schönen Dame gesichtet.

Laut entertainment.ie genossen Simon und Janina Gavankar (32), ihres Zeichens Darstellerin der Gestaltwandlerin Luna in der Hit-Show True Blood, kürzlich ein romantisches Dinner und fuhren anschließend gemeinsam im Wagen des 53-Jährigen, der von einem Chauffeur gesteuert wurde, davon. Seither wird gemunkelt, ob die beiden ein Paar sind. Offiziell bestätigt haben das weder der Castingshow-Boss noch die Schauspielerin, aber so manche Flirterei, die die zwei auf Twitter betreiben, wird als Anzeichen dafür gewertet, dass zwischen Simon und Janina eindeutig etwas läuft.

Wir sind neugierig, ob die beiden kurz vor Weihnachten nur eine harmlose Tändelei genießen oder tatsächlich frisch in einer Beziehung miteinander sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Janina Gavankar, Schauspielerin
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de