Nanu! Mit dieser Aussage hätte nun wirklich keiner gerechnet. Schließlich ist Breaking Dawn-Star Kristen Stewart (22) das aktuelle Gesicht des Dufts 'Florabotanica' des spanischen Luxus-Labels Balenciaga.

„Schon als Teenager klang der Name Balenciaga faszinierend für mich, obwohl ich damals noch gar nicht wusste, wie die Kleider wirklich aussehen“, gestand Kristen gegenüber dem Frauen – und Lifestyle Magazin Glamour. Dennoch sagte Kristen sofort zu, als sie das Angebot bekam, gemeinsam mit dem Creative Director des Labels zusammenzuarbeiten. Aber die talentierte Schauspielerin musste erst lernen, was überhaupt hinter einem Duft steckt. „Man möchte ab einem gewissen Alter attraktiv riechen, das ist etwas, das man auch erst lernen muss. Ein toller Duft hebt dich auf ein ganz anderes Attraktivitäts-Level, er macht dich 'Wow!'“, erzählt die Brünette und hat dabei 'Florabotanica' zu ihrem Duft auserkoren. „Ich habe vor 'Florabotanica' überhaupt kein Parfum benutzt. Ich habe immer gedacht, dass nur ältere Menschen Parfum tragen. Dies ist das Erste, bei dem ich mich nicht alt fühle.“ Warum auch, schließlich ist Kristen erst 22. Wer weiß, welche Düfte da noch kommen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de