Promiflash Logo
Matthew McConaughey: So heißt sein drittes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey: So heißt sein drittes Kind

30. Dez. 2012, 9:21 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde die freudige Nachricht bekannt, dass Matthew McConaughey (43) und Camila Alves (30) ihr drittes Kind in der Familie begrüßen konnten. Am Freitagmorgen kam der dritte Spross in Austin/Texas zur Welt und versetzte seine älteren Geschwister Levi (4) und Vida (2) sicher in große Begeisterung.

Allerdings wurde gestern noch nicht verraten, ob sich die Family über einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen freuen durfte. Doch jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet. Der Schauspieler verriet auf seiner Whosay-Seite, dass er und seine Frau sich über die Ankunft eines weiteren Sohnes freuen und verriet auch den Namen, den der Kleine erhielt: Camila brachte gestern Morgen unser drittes Kind zur Welt. Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey wurde am 28.12.12 um 7:43 Uhr geboren. Mit einem Gewicht von vier Kilogramm und einer Größe von 53 Zentimetern begrüßte er die Welt. Seid gesegnet und danke für eure lieben Wünsche.“

Wir gratulieren der süßen Hollywood-Familie zur Ankunft eines neuen niedlichen Mitglieds und sind schon sehr auf die ersten Baby-Fotos gespannt.

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de