Gestern wurde die freudige Nachricht bekannt, dass Matthew McConaughey (43) und Camila Alves (30) ihr drittes Kind in der Familie begrüßen konnten. Am Freitagmorgen kam der dritte Spross in Austin/Texas zur Welt und versetzte seine älteren Geschwister Levi (4) und Vida (2) sicher in große Begeisterung.

Allerdings wurde gestern noch nicht verraten, ob sich die Family über einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen freuen durfte. Doch jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet. Der Schauspieler verriet auf seiner Whosay-Seite, dass er und seine Frau sich über die Ankunft eines weiteren Sohnes freuen und verriet auch den Namen, den der Kleine erhielt: Camila brachte gestern Morgen unser drittes Kind zur Welt. Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey wurde am 28.12.12 um 7:43 Uhr geboren. Mit einem Gewicht von vier Kilogramm und einer Größe von 53 Zentimetern begrüßte er die Welt. Seid gesegnet und danke für eure lieben Wünsche.“

Wir gratulieren der süßen Hollywood-Familie zur Ankunft eines neuen niedlichen Mitglieds und sind schon sehr auf die ersten Baby-Fotos gespannt.

Matthew McConaughey bei der Premiere von "The Dark Tower"
Dia Dipasupil / Getty Images
Matthew McConaughey bei der Premiere von "The Dark Tower"
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Matthew McConaughey bei der Premiere von "Der Mandant"
Andreas Rentz / Getty Images
Matthew McConaughey bei der Premiere von "Der Mandant"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de