Das Wochenende startet mit guten Nachrichten aus Hollywood. Matthew McConaughey (43) und seine Frau Camila Alves (30) sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Amerikanischen Medienberichten zufolge soll das Baby bereits am Freitagmorgen in einem Krankenhaus in Austin/ Texas das Licht der Welt erblickt haben. Bekanntgegeben hat der Schauspieler die Schwangerschaft seiner Frau im Juli 2012, kurz nachdem er und Camila geheiratet hatten. Bereits seit dem Jahr 2006 sind die beiden ein Paar, das seitdem völlig skandalfrei glücklich zu sein scheint. Kind Nummer drei darf sich mit Levi (4) und Vida (2) über gleich zwei Spielgefährten freuen. Ob diese allerdings ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen haben, ist derzeit noch nicht bekannt, genauso wenig wie der Name des neuen Erdenbürgers. Gemunkelt wir aber, dass ein kleines Mädchen von nun an die Familie Alves/ McConaughey aufmischen wird.

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute und freuen uns mit ihnen über die Geburt ihres dritten Kindes!

Matthew McConaugheyAnthony Dixon/WENN.com
Matthew McConaughey
Matthew McConaughey und Camila AlvesWENN
Matthew McConaughey und Camila Alves
Matthew McConaugheyWENN
Matthew McConaughey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de