In diesem Valentino (80)-Kleid muss man einfach entzückend aussehen! Ein Grund mehr für Christina Ricci (32) und Olivia Munn (32), zu diesem Stück zu greifen, denn Blüten in zarten Pastelltönen auf einem transparenten Tüll-Stoff machen einfach aus jeder Frau ein niedliches Blumenmädchen. Wir haben beide Looks mal genauer unter die Lupe genommen, das Küren der Stylequeen müsst aber ihr übernehmen.

Christina Ricci ist zugute zu halten, dass das Dress bei ihr eindeutig besser sitzt und damit ihre schmale Taille betont. Allerdings ist der Kontrast zu den schwarzen Pumps und zur Tasche ein wenig zu hart für das zarte Kleid. Olivia dagegen traf mit ihren nietenbesetzten Riemchen-Pumps farblich gesehen die bessere Wahl. Der goldene Schmuck verleiht dem süßen Outfit einen eleganten Touch, wobei die Pastelltöne des Kleides ihren leicht gebräunten Teint perfekt untermalen. Wem steht's denn nun eigentlich besser? Keine leichte Wahl, bei den kleinen Nuancen, die die Stylings der beiden Ladys unterscheiden. Deshalb überlassen wir sie auch lieber euch:

Christina RicciMichael Carpenter/ WENN.com
Christina Ricci
Olivia MunnFayesVision/WENN.com
Olivia Munn
Olivia MunnNikki Nelson / WENN.com
Olivia Munn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de