Promiflash Logo
Das war Sacha Baron Cohens größter FauxpasGetty ImagesZur Bildergalerie

Das war Sacha Baron Cohens größter Fauxpas

1. Jan. 2013, 22:18 - Promiflash Redaktion

Auch im wahren Leben scheint Sacha Baron Cohen (41) - alias Borat, Ali G und Bruno - nichts zu peinlich. In einem Interview erzählte seine Frau Isla Fisher (36) von dem für sie wohl am unangenehmsten Erlebnis mit ihrem Mann.

„Sein wahrscheinlich schlimmster Fauxpas war bei einem Screening eines Jack Black (43) Films, als eine vollbusige Frau eine sehr lange Rede hielt, gefolgt von einer kurzen Ansage von Jack“, erzählte Isla gegenüber mail online. Nach dem Film ging Sacha zu Jack und fragte: „Warum hast du nur so eine kurze Rede gehalten? Du hättest der Frau mit dem riesigen Vorbau sagen sollen, sie soll die Klappe halten und selbst mehr sagen.“ Und trat damit voll ins Fettnäpfchen „Das war meine Mutter“, erwiderte Jack zähneknirschend darauf. Allerdings brachte nicht mal das Sacha zum Schweigen. „Er sagte zu Jack: 'Na gut, zumindest hat deine Mutter einen fabelhaften Busen.' Und dann drehte er sich zu mir um und sagte: 'Du wolltest schon immer größere Brüste, oder etwa nicht, Isla'?“

In diesem Augenblick hatte Isla nur noch einen Wunsch: Der Erdboden möge sich unter ihr auftun und sie verschlucken. „Ich würde gerne daran glauben, dass Sacha das nur macht, um für seine Filme zu proben. Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob das wirklich so ist. Ich glaube, er kann sich einfach nicht beherrschen.“

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de