Dadurch, dass er für eine tägliche Serie vor der Kamera steht, kann man Jo Weil (35) quasi beim Altern beobachten. Trotz einer fast fünfjährigen Pause gehört er nämlich seit dem Jahr 2000 zum festen Cast der täglichen Serie Verbotene Liebe. Begonnen hat er dort also im Alter von 25 Jahren, mittlerweile ist er 35 und denkt natürlich noch lange nicht ans Aufhören.

Dass er auch mit dem Älterwerden kein Problem hat, hat er Promiflash bereits im Interview erklärt. Für ihn machen Falten und eine gewisse Erfahrung im Gesicht erst richtig sexy. Auch mit seinem Aussehen hat der Schauspieler eigentlich keine Probleme: „Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es toll, dass ich graue Haare kriege. Ich gucke mir die immer an und denke: 'Mein Gott, das wächst aber schon reif und irgendwie mag ich es.“ Jo würde also nicht mal seine grauen Haare überfärben lassen und fasst noch einmal zusammen: „Die sieht man schon, meine Schläfen sind schon richtig grau. Da werde ich auch ständig drauf angesprochen. Und es gibt Leute, die immer wieder meinen, mich damit aufziehen zu müssen. Aber ich finde das total cool!“ Diese Einstellung finden wiederum wir ganz toll und freuen uns, dass Jo jeglichen Verjüngerungsmaßnahmen widerstehen kann.

Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de