Scarlett Johansson: Keinen Bock mehr auf Hochzeit

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
8. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Am 27. September 2008 heiratete Scarlett Johansson (28) ihren damaligen Freund, den Hollywood-Schönling Ryan Reynolds (36). Sie wollten für immer zusammen bleiben, doch nur drei Jahre später wurde diese Ehe wieder geschieden. Seither scheint die hübsche Blondine an der Liebe für die Ewigkeit zu zweifeln.

Anzeige
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images

Auch wenn es Ryan nur wenig später erneut probierte und mittlerweile mit Blake Lively (25) verheiratet ist, würde seine Ex-Frau diesen Schritt wohl nicht allzu schnell wieder wagen. Dennoch bereue sie die Heirat von damals nicht. Im Interview mit der französischen Elle verriet sie: „Ich habe geheiratet, als ich jung war. Es war schrecklich romantisch und ich mochte es, verheiratet zu sein.“

Anzeige
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

Mittlerweile hält sie einen Trauschein allerdings nicht mehr für notwendig, um die Liebe zu besiegeln. „Dafür muss man nicht verheiratet sein“, ist sie überzeugt. Hochzeit und Ehe scheinen für sie derzeit einfach kein Thema zu sein. „Ich denke nie ans Heiraten, nur wenn ich danach gefragt werde. Es ist mir nicht wichtig.“ mal sehen, ob sie dabei bleibt oder sich diese Einstellung mit dem passenden Mann an ihrer Seite wieder ändert.

Anzeige
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil