Neues Jahr, neues Liebesglück. Für Sänger Ben (31) hat 2012 ein zuckersüßes Ende genommen und auch 2013 begann direkt ziemlich gut. Er ist nämlich frisch verliebt!

Der 31-Jährige zeigte sich bereits zu einer Weihnachtsfeier einer Berliner Fotoagentur im letzten Jahr mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die Glückliche, die sein Herz erobert hat, ist die Modedesignerin Ewa Herzog. Die beiden lernten sich laut der Zeitschrift IN bereits im Sommer auf einer Modeveranstaltung kennen. „Es ist alles noch frisch. Ich bin sehr glücklich“, schwärmte der Sänger gegenüber dem Magazin und strahlte beim Anblick seiner hübschen Freundin an seiner Seite über das ganze Gesicht.

Das neue Liebesglück soll dem „KI.KA Live“-Moderator gegönnt sein, hatte er doch 2008 eine schwere Trennung von Kate Hall (29) zu verkraften, mit der er über zwei Jahre zusammen und sogar verlobt war. Nun kann er also, genau wie seine Ex, die seit einiger Zeit mit Detlef D! Soost (42) verheiratet ist, endlich wieder auf Wolke 7 schweben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de