Promiflash Logo
Detlef D! Soost & Kate: Liebesglück nach HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Detlef D! Soost & Kate: Liebesglück nach Hochzeit

19. Okt. 2012, 11:40 - Promiflash Redaktion

Ende August gaben sich Detlef D! Soost (42) und seine Kate Hall (29) nach drei Jahren Beziehung in Berlin das Ja-Wort. Und das auf ganz romantische Art und Weise. Zwar verriet D! kurz nach der Trauung, dass er sich als frischgebackener Ehemann absolut fantastisch fühle, ein gemeinsames Statement der Turteltauben gab es zunächst jedoch nicht.

Nun sind die beiden aber aus ihren Flitterwochen zurück und sprachen im Interview mit der BZ über ihr Liebesglück. „Was Kate und mich so glücklich macht, ist: Wir wollen uns nicht gegenseitig verändern. Genau deshalb haben wir die Chance ein Leben lang zusammenzubleiben“, versucht der Popstars-Juror das Geheimnis seiner Beziehung zu erklären. Seine Frau kann ihm da nur zustimmen: „Ich will meinen Mann genauso, wie er ist. Wenn mir an ihm mal etwas nicht gefällt, muss ich es akzeptieren oder meine Sicht ändern.“

Weiteren Nachwuchs plant das Paar, das gemeinsam eine zweijährige Tochter hat, übrigens nicht. „Glücklicher als jetzt kann man nicht sein“, erklärt Kate - dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de