Ende August gaben sich Detlef D! Soost (42) und seine Kate Hall (29) nach drei Jahren Beziehung in Berlin das Ja-Wort. Und das auf ganz romantische Art und Weise. Zwar verriet D! kurz nach der Trauung, dass er sich als frischgebackener Ehemann absolut fantastisch fühle, ein gemeinsames Statement der Turteltauben gab es zunächst jedoch nicht.

Nun sind die beiden aber aus ihren Flitterwochen zurück und sprachen im Interview mit der BZ über ihr Liebesglück. „Was Kate und mich so glücklich macht, ist: Wir wollen uns nicht gegenseitig verändern. Genau deshalb haben wir die Chance ein Leben lang zusammenzubleiben“, versucht der Popstars-Juror das Geheimnis seiner Beziehung zu erklären. Seine Frau kann ihm da nur zustimmen: „Ich will meinen Mann genauso, wie er ist. Wenn mir an ihm mal etwas nicht gefällt, muss ich es akzeptieren oder meine Sicht ändern.“

Weiteren Nachwuchs plant das Paar, das gemeinsam eine zweijährige Tochter hat, übrigens nicht. „Glücklicher als jetzt kann man nicht sein“, erklärt Kate - dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Getty Images
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de